Servicepoint

Mit dem regionalen Servicepoint von Sunrise sind Sie als Kunde in guten Händen. Sie werden in allen Belangen rund um Ihren Kabelanschluss persönlich, regional und kompetent beraten und unterstützt – ohne Warteschlaufe!  

Die Möglichkeiten und Varianten sind vielfältig und ändern regelmässig. Das M&F – Team kennt die Kabelnetze der Region und ist regelmässig mit den Gemeinden in Kontakt. Auch über die Leistungen von Sunrise ist M&F auf dem Laufenden und kann Sie bedürfnisorientiert beraten.

Unter anderem bietet M&F gerne folgende Leistungen an:

  • kostenloser Gerätetausch (W-LAN Modem / Settop Box / Horizon Box)
  • Neuanmeldungen / Hilfestellung Kündigung beim bisherigen Anbieter
  • Abonnementänderungen / Upgrade
  • Prüfen von Liegenschaften
  • Anpassung Kundendaten / Umzug
  • technischer Support
  • auf Wunsch Installation von Sunrise Produkten


Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
Telefonnummer Regiokabel: 032 313 28 97   
E-Mail-Adresse Regiokabel: info(at)regiokabel.ch
 
» Website M&F Ins