Servicepoint
Mit dem regionalen Servicepoint von Sunrise sind Sie als Kunde in guten Händen. Sie werden in allen Belangen rund um Ihren Kabelanschluss persönlich, regional und kompetent beraten und unterstützt – ohne Warteschlaufe!
Die Möglichkeiten und Varianten sind vielfältig und ändern regelmässig. Das M&F – Team kennt die Kabelnetze der Region und ist regelmässig mit den Gemeinden in Kontakt. Auch über die Leistungen von Sunrise ist M&F auf dem Laufenden und kann Sie bedürfnisorientiert beraten.
Unter anderem bietet M&F gerne folgende Leistungen an:
- kostenloser Gerätetausch (W-LAN Modem / Settop Box / Horizon Box)
- Neuanmeldungen / Hilfestellung Kündigung beim bisherigen Anbieter
- Abonnementänderungen / Upgrade
- Prüfen von Liegenschaften
- Anpassung Kundendaten / Umzug
- technischer Support
- auf Wunsch Installation von Sunrise Produkten
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren:
Telefonnummer Regiokabel: 032 313 28 97
E-Mail-Adresse Regiokabel: info(at)regiokabel.ch
» Website M&F Ins